Das Blog rund ums Büro

Bürodienstleister schreiben für Dienstleister und Unternehmen

Farbe auf der Website – sie muss dem Besucher gefallen

Die neue Seite ist im Netz, aber die Besucher bleiben laut Statistik nicht lang, Kunden lassen sich über die Seite nicht generieren.
Dabei ist die Website doch „cool”, schick und „stylisch“. Eine andere möglichst völlig neue Herangehensweise an ein Thema sollte den Besucher ehrfurchtsvoll vor dem Computer erstarren lassen. Erstarrung möglicherweise ja, aber

[weiterlesen]

Kreativität – unermesslich …

… aber durchaus honorierbar. Dennoch ist Kreativität keine Leistung, die von manch eine nicht unbedingt Überzeugung gern bezahlt.

Sicher lässt sich Kreativität nicht messen, aber ohne Kreativität gibt es keine Innovationen und keine neuen Wege. Andererseits Kreativität braucht Zeit, so wie der Volksmund sagt: „Gut Ding will Weile haben“.

[weiterlesen]

Ergänzungen zum Artikel „Die Website – Ihre Visitenkarte im Internet”

eigentlich wollte ich nur einen Kommentar verfassen – stelle nun aber fest, dass dieser den Umfang eines Artikels erreicht…

Einige Anmerkungen:

An eine eigene Website sollte nicht nur gedacht werden, sondern diese ist geradezu ein Muss für jedes Unternehmen!

[weiterlesen]

Die Website – Ihre Visitenkarte im Internet

Vielfach erfolgt eine Suche nach Kunden auch über Internet, so dass dabei oft eine eigene Website für eine Unternehmensdarstellung in Betracht gezogen wird. Schließlich bietet das Internet die Möglichkeit ein größeres Publikum zu erreichen.

[weiterlesen]