Das Blog rund ums Büro

Bürodienstleister schreiben für Dienstleister und Unternehmen

“How to play the game? …

… Erfolgreiche Frauen in einer maskulinen Geschäftswelt.“ Von Karsten Edelburg

Dieses Buch erscheint erst am 15. Oktober, aber ich habe vorab eine Leseprobe vom Autoren erhalten.
Normalerweise bin ich kein großer Fan von „Frauen-Ratgebern“, aber dieses Buch verspricht etwas anders zu sein. Der Autor beschäftigt sich offenbar schon länger mit Kommunikationsmustern und dem Spiel in der Geschäftswelt in der Praxis. Er weiß wie „Mann“ tickt und gibt Tipps wie „Frau“ effektiv gegenhalten kann.

Er erzählt in seinem Buch, wie Frauen sich am besten in der maskulin orientieren Berufswelt durchsetzen, ohne sich selbst zu verleugnen. Allerdings tut er dies mit einer gehörigen Portion Humor, wie schon die Leseprobe vermittelt. Vorab- Infos zum Buch und Informationen zum Autoren finden Sie aus seiner Website . Sicher schadet es auch der Männerwelt nicht, dieses Buch zu lesen, Mann sollte nur genügend Humor und gesundes Selbstbewusstsein mitbringen.

Ich werde mir gleich mal ein Exemplar vorbestellen… ;).

“How to play the Game?” erscheint am 15. Oktober im Schardt Verlag.
ISBN: 978-3-89841-682-5
 

 

2 Gedanken zu ““How to play the game? …”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.