Das Blog rund ums Büro

Bürodienstleister schreiben für Dienstleister und Unternehmen

Die Bären-Strategie

Die Bären Strategie von Prof. Dr. Lothar Seiwert

Bärige Unterhaltung mit Herz und Hirn vom Zeitmanagement Experten Lothar Seiwert. Dieses Büchlein ist nicht ganz neu auf dem Markt, aber für die Urlaubszeit vielleicht ein ganz guter, leicht zu lesender Tipp. Dieses Buch ist weder Sach- noch Fachbuch, sondern eine Fabel die im Tierreich spielt. Wer gerne Fabeln oder Märchen liest, wird Gefallen an der Geschichte finden. Die Bären haben die Hauptrolle nicht zu Unrecht bekommen. Der Bär verfügt über wesentliche Eigenschaften die erfolgreichem Zeitmanagement förderlich sind: Ruhe und Gelassenheit, aber auch Kraft und Geschwindigkeit. Was nicht heisst, dass die restlichen Figuren der Geschichte weniger gut getroffen wären.

Das Büchlein ist auch als Paperback und Hörbuch erhältlich, Hörproben und weitere Literatur sind auf der Website von Lothar SeiwertBären-Strategie zu finden.

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: Ariston (8. Februar 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3424200557
  • ISBN-13: 978-3424200553

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.